Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein erster Post...

So, nun ist es wohl endlich soweit. Ich habe mir auch einen Blog zugelegt. Mit dem Gedanken habe ich mich schon länger getragen, aber umgesetzt habe ich ihn vorher nie. Als Internet-affiner Mensch mit Hang zum Bücherverschlingen kommt man ja eigentlich auch kaum mehr um die Blogszene herum. Ich selbst verfolge regelmäßig Blogs, um mich über Neuerscheinungen, Meinungen anderer Leser oder auch über die Autoren selbst zu informieren, die oft genug auch einen Blog schreiben.

Tja, was werde ich hier machen? Zuerst einmal werde ich hoffentlich viiiiiiele Rezensionen veröffentlichen, denn Rezensionen schreibe ich mit Leidenschaft, und ich finde, das ist einfach eine wunderbare Gelegenheit, erstens, Menschen zu animieren, die gleichen Bücher zu lesen (wenn ich sie gut fand... ^^), was ich besonders gern mache, und zweitens, seine Meinung kundzutun. Ich liebe es, andere von Dingen zu überzeugen, die ich persönlich besonders liebe... Das ist wahrscheinlich meine hervorstechendste Eigenschaft. Aber ich werde mich sicher nicht nur auf Bücher beschränken. ;) In mein Repertoire passen auch Schauspieler, Filme, Serien, Musik.... Alles eben, wofür man sich begeistern kann.

Wenn Ihr also meinen Blog verfolgt, müsst Ihr damit rechnen, von meinen Schwärmereien infiziert zu werden. Glaubt mir, ich kann da sehr überzeugend sein! :) Also dann, auf ein fröhliches Bloggen!

4 Kommentare:

Nanni hat gesagt…

Es ist soooo schön, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast :)
Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger :)

Karo hat gesagt…

ich freu mic auch, nannilein!!! ♥♥♥

Christine hat gesagt…

So, jetzt kann ich dich ja auch endlich hochoffiziell und begeistert begrüßen. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast, auf dem ich vorbeigucken kann.
Wobei ich immer noch traurig bin, dass du keine blinkende Überschrift hast. ;P

Karo hat gesagt…

hihi, das lässt sich ja alles noch ändern. ;))))