Montag, 27. Dezember 2010

Gewinnspiel von Daydreaming und Dreaming

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten. Meine waren relativ stressig, weshalb ich nicht dazu gekommen bin, hier etwas zu schreiben, geschweige denn, viel zu lesen. Aber sie waren auch sehr schön, und ich habe eine Meeeeeenge Bücher geschenkt bekommen, die noch einen extra Post bekommen. Deswegen hoffe ich, dass ich zwischen den Jahren noch das ein oder andere anfange. Zurzeit bin ich immer noch bei Ascheherz von Nina Blazon, was mir immer besser gefällt. Die Rezension bekommt ihr noch dieses Jahr, ich versprech's! :)


So, worum es aber in diesem Post eigentlich geht: Ich möchte auf ein tolles Gewinnspiel, dass die liebe Stefanie von Daydreaming und Dreaming anlässlich des zweiten Geburtstages ihres Blogs ins Leben gerufen hat, hinweisen. 
Eigentlich ist es ganz einfach: Ihr müsst nur ein Formular ausfüllen, aus dem dann später per Zufallsgenerator die Gewinner ausgelost werden (dafür müsst Ihr aber auch Follower ihres Blogs sein). Zu gewinnen gibt es ein Menge toller Bücher, alle sehr neu und mit Sicherheit für Euch alle interessant! Geht einfach mal auf Ihren Blog, dort könnt Ihr die Liste der tollen Bücher sehen. Die Gewinner werden am 8. Januar ausgelost. Ich bin schon seeeeehr gespannt!!! :) Danke, Stefanie, für dieses tolle Gewinnspiel.