Montag, 21. März 2011

Neue Awards... und besonders schöne auch noch.

Ich habe in den letzten Tagen zwei besonders hübsche Awards erhalten, einmal von Stefanie von daydreaming and dreaming, den zweiten von Reni von Die (un)endlichen Geschichten. Vielen Dank, Ihr beiden!!! 

Hier sind die beiden Logos der Awards... Passen perfekt zu meinem Layout, finde ich. :) 


Ich verleihe die Awards jetzt nicht explizit weiter, weil sie eh schon fast überall angekommen sind, wo ich sie auch hingeschickt hätte. Somit lasse ich das jetzt einfach so stehen.

Ansonsten lese ich ja gerade Das Blut der Lilie von Jennifer Donnelly, was wirklich toll ist bis jetzt. Ihr dürft gespannt sein, ob es so bleibt. Morgen werde ich sicherlich auch endlich die Rezension zu Krieg. Stell dir vor, er wäre hier von Janne Teller schaffen. Da das Buch nur sehr kurz ist, wird die Rezension dazu auch sehr kurz ausfallen, aber heute hatte ich einfach keinen Sinn mehr dafür (Montage... *seufz*). 
Euch eine schöne Woche!

3 Kommentare:

StefanieEmmy hat gesagt…

:D Es gefällt dir bisher? YAY, das freut mich :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Hallo :)

Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und zu helfen: http://stefanieemmy.blogspot.com/2011/03/aktion-myswisschocolatech-fur-japan.html

Liebe Grüße,
Stefanie

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. :)