Sonntag, 11. Dezember 2011

Auf ein Neues: Bloggeburtstag-Gewinner

So, nachdem ich nun eine ganze Weile gewartet habe, dass mir die Gewinner aus meinem Gewinnspiel ihre Adresse schicken, verlose ich nun erneut die beiden Bücher (wieder mithilfe von random.org), die anscheinend die Glücklichen nicht haben wollten. ;) Ich habe natürlich die beiden vorherigen Gewinner aus der Verlosung herausgenommen, und die neuen Gewinner sind nun:
  • Caroline: Du gewinnst Love Song von Gayle Forman! Herzlichen Glückwunsch!!! :)
  • Valmanost: Du kannst Dich über Die Poison Diaries von Maryrose Wood freuen! 
So, liebe Gewinner, bitte meldet Euch bei mir via E-Mail (bis spätestens zum 31.12.11), und sendet mir Eure Adresse, an die ich die Bücher schicken kann. Vielleicht schaff ich es dann noch, sie Euch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen. :)

2 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Hallo liebe Karo,
das Buch ist pünktlich zu Weihnachten angekommen. Vielen vielen Dank dafür, auch für die kleine süße Beigabe :D
Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Karo hat gesagt…

Das freut mich sehr! :) Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!